Anmeldung zur Waffensachkunde 

 

Sie wollen sich für einen Termin verbindlich anmelden dann befolgen sie folgende Schritte:

 

  1. Persönliche Daten per Mail einsenden. (Foto oder Scan von der Vorder- und Rückseite des Ausweises) spätestens 20 Tage vor Kursbeginn. Eine spätere Anmeldung ist nicht möglich!
  2. Mitteilen wer die Kosten für den Kurs Trägt (Sie selbst oder die Firma oder der Bildungsträger). Bildungsgutscheine sind nicht möglich. 
  3. Emailadresse und Telefonnummer für Rücksprachen mitteilen. 

 

 

Dann werden Sie per Mail eine Bestätigung bekommen und eine entsprechende Rechnung( außer der Kostenträger sind nicht Sie). 

Die Rechnung muss bis Spätestens Kursbeginn beglichen sein eine Ratenzahlung ist nicht möglich. 

 

 

 

Bei Fragen nutzen Sie das Kontaktformular oder per Mail an mueller-wsk@mail.de oder per WhatsApp unter 015758307019

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Kontakt

Telefon: +1 555 123 456 789

E-mail: email@example.com

Anschrift: 2148 Straßenname, Stadtname, Landkreis, 92103

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